Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 17:56
mimisiku68 mimisiku68 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Ich habe Angst, dass der Krebs bei meiner Mutter wieder kommt

Ja, du hast schon recht, man kann durch nen Haushaltsunfall, Autounfall undsoweiter auch sterben.

ABER wenn es doch bewiesen ist, dass dieser Krebs durch Alkohol,Rauchen und Stress entsteht und diese 3 Kriterien immer noch vorhanden sind, dann muss mann doch mehr befürchten, dass er wieder kommt?

Vorallem ist seit dem Krebs der Lebenswille meiner Mama ziehmlich gesunken.
Im Sommer, liegt sie sogar Tagelang im Bett und liest oder schläft.
Freundin hat sie nur 1ne, die mit ihr mehr E-Mailt und villeicht 2-3 mal im Jahr mal besucht. Meine Mam ist sehr blass.

Da mein Vater auch sehr krank ist (seine Bandscheiben lösen sich auf und er hatte schon viele OPs und achtet auch nicht auf sich z.B isst er fast nichts mehr. Er wiegt bei einer Größe von 1,80 gerade noch höchstens 65 kilo)
macht das meiner Mutter auch noch zu schaffen. Deshalb ist sie so viel im Bett.

Ich telefoniere mit meinem Vater fast jeden Tag. Er ist viel traurig, weil er Tagsüber immer so alleine ist. Er geht zwar Kaffee trinken und trift hier und da mal jemanden.

Mit meiner Mam schreibe ich und ich komme jeden Sonntag zu meinen Eltern
Ich würde meinen Eltern so gerne Lebensmut wieder geben.

Leider bin ich selbst viel krank. Ich leide sehr unter den Folgen von Hashimoto, das bei mir sehr schlimm ist. Meine 2 Söhne habe ich alleine großgezogen. Ich bin einfach kraftlos und muss selbst wieder hoch kommen.

Habst ihr Tipps, wie ich meine Eltern wieder hochbekomme??

Danke ;-) viele Grüße mimi