Einzelnen Beitrag anzeigen
  #333  
Alt 21.02.2011, 10:10
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo Mirijam,
ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut, vielen Dank! Das Kraftpaket konnte ich gut gebrauchen und so habe ich der Lungenentzündung schließlich Hausverbot erteilt. Ich bin so froh, dass bei Dir die Monotherapie so gut angeschlagen hat. Jetzt haben Angie und ich ja doch mit der Chemo angefangen - halte Du weiter die Stellung Ich hoffe, es geht Euch rundum gut - ich denke oft an Euch.

Hallo Nati,
auch Dir vielen Dank für die guten Wünsche! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlichb endlich mal schöne, ruhige Zeiten.

Die zweite Runde war besser als die erste: Mein Doc hat das Rituxi beim ersten Frieren angehalten und dann ganz vorsichtig wieder aufgedreht. Und siehe da: dann hat auch der Kreislauf mitgemacht. Geht doch!
Diesmal habe ich Tabletten gegen die Übelkeit bekommen - und im Gegensatz zu den Tropfen letztes Mal helfen sie auch. Ich merke aber schon, dass mich die Lungenentzündung geschafft hat - ich bin doch wesentlich schlapper als letztes Mal.
Sagt mal, kennt das jemand Erst fing mein Infusionsarm an zu schmerzen, dann der andere Arm, der Nacken und nach und nach jeder Muskel, sogar im Gesicht. Fühlt sich an wie Blutergüsse - habt Ihr irgendwelche Tipps? Doc habe ich noch nicht erreicht.

Euch allen einen schönen Tag,
die Motte
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten