Hallo Heike,
das Wochenende war super. Im Doppel habe ich zwar nicht gewonnen aber im Mixed den 2. Platz und für jeden 100,00 Euro gewonnen.
Party war auch genug. Weiß nicht mehr, wieviele Asco wir geschlürft haben. Peter hat sich kurz nach dem Abendessen hingelegt und als ich so um 20.30 Uhr mit spielen fertig war bin ich duschen und habe ihn geweckt. Wir haben dann noch bis 2.30 Uhr durchgehalten.
Sonntag haben die nicht um 9.30 Uhr angefangen. Gut so. Erst um 13.00 Uhr.
Gestern abend dann alles gepackt und heute schon wieder in Köln.
Dann bekommen wir ja am Dienstag gesagt, ob wir unser Thema für die Hausarbeit nehmen dürfen. Tja, dann haben wir 8 Wochen Zeit. Heute im Unterricht haben wir über unsere Themen gesprochen und mir hat eine Kollegin gesagt, meins wäre viel zu schwer und die Dozentin hatte auch Zweifel. Und wieder im Zimmer kam dann eine Mail. Abgelehnt. Jetzt habe ich Zeit bis 11.03., ein neues abzugeben oder mir eins geben zu lassen. Da ich sowieso wieder mit der Stoffsammmlung anfangen muss und dann wohl noch eine Schonfrist von 8 Wochen später (also 11 Tage nach den anderen) weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich denke, ich lasse mir ein Thema geben. Auch wenn ich keine Ahnung davon haben könnte, dann weiß ich aber wenigstens, welche Art die hören wollen.
Ja, ich bin Samstag zu Hause. Muss auch Dir nochmal einen Umschlag mit Fotos fertig machen. Puh, keine Zeit mehr für Nichts

Habe mir eben beim Norma und Becker was zu essen geholt und werde heute mal einen Ruhigen auf dem Zimmer machen und hoffentlich noch was lernen.
Am Wochenende war ich nur in Aktion und musste kaum Weinen. Aber eben im Zimmer kam alles raus.
Habe eben den Beitrag gelesen, wo sich jemand fragt, ob sie besser nicht bei ihrer Mutter hätte sein sollen, als diese gestorben ist.
Ich habe auch wieder Zweifel. Mama hat den Tod ja immer von mir fern gehalten. Aber als ich morgens fahren wollte, hatte ich sie ja gefragt, ob ich denn fahren kann. Ich hatte ja keine Antwort erwartet, weil sie aufgrund des Morphiums nur am Schlafen war. aber sie stöhnte laut. Ich sagte zu Peter ich muss bleiben. In dem Moment hätte ich nicht fahren können. Ich war mir sicher, ich musste da nicht überlegen, dass sie wollte, dass ich bleibe. Vorher hatte ich schon entschieden, dass es besser ist, nicht dabei zu sein, weil ich dachte, das hätte sie so gewollt, weil sie den Tod immer von mir fern gehalten hat. Aber meinst Du nciht auch, dass das das Richtige ist, was man fühlt? Meine Therapeutin sagte mal, dass sie vielleicht ja, du kannst fahren sagen wollte????? Die hat mich total verunsichdert......
Peter muss morgen zum Anwalt. Boh, auch eine harte Sache (Scheidung). Muss ich Dir aber auch mal woanders schreiben.
Bis dann mal Kleine.
Liebe Grüße
Jeanine