AW: Villa Sonnenschein
Ihr Lieben
Ich bedanke mich ganz herzlich fuer die vielen Geburtsgruesse und Wuensche. Habe mich auch ueber die Gedichte - und Nichgedichte - sehr gefreut. Der Wettergott hat mir zum Geburtstag Schnee und Kaelte geschenkt, eigentlich nichts was ich unbedingt haben wollten. Troeste mich mit dem Gedanken dass ich schon wieder einen Geburtstag geschafft habe und man sich freuen soll dass man einfach Wetter hat - und es erlebt.
Helmut, mit dem Lyoner klappt das net so ganz, hann awwer trozdem was Gutes gehatt, Grombeerpannekuche hat mir mei Mann zum Middachesse gemacht, soll ich net esse, han se awwer trozdem gess - und die ware sooo guud.
Ein Stueck Kuchen werde ich mir heute auch erlauben, ab und zu muss Suendigen auch sein, was waere sonst das Leben.
Die grosse Auswahl der Geburtstgasstaendchen war Klasse, die sollte man sich eigentlich speichern und an einem Tag and dem man nicht so gut gelaunt ist wuerden die bestimmt ein Laecheln hervorbringen.
Ich werde mich fuer den Rest des Tages weiter verwoehnen lassen, heute ist kein Kochen und kein Geschirr spuelen angesagt.
Auf keine Kappensitzung gehende Gruesse