Guten Morgen ihr Lieben!
Amneris und Tosca, bekommt ihr keinen Taxischein für solche Untersuchungen? Wir haben unserem Doc in der Pot nichtmal etwas sagen müssen, wenn man den hat geht man damit zur Krankenkasse und bekommt dort die Genehmigung, mein Mann hat diese Genehmigung gleich bis juli bekommen. Es gibt im Net bei den Krankenkassen dazu auch etwas zum Nachlesen ( Voraussetzungen usw.)
Auch etwas zu Essen bekommt mein Mann immer wenn er lange Untersuchungen hat, um 8 Uhr Frühstück und um 12 Uhr Mittag.Man wird ja offiziell einen Tag aufgenommen, soviel ich weiß, wenn man eine lange Untersuchung hat und somit steht einem etwas zu essen zu!
Ich konnte kaum lesen was ihr schreibt ohne böse zu werden und hoffe ihr habt euch etwas davon erholt.
Silverlady, Amber und Uschi, ich danke euch sehr für die guten Wünsche, werde gleich nach der Broncho berichten.
Anna, schön das die karte angekommen ist, ich hoffe du konntest meine Sauklaue lesen.
Heidi O. Deine Abschiedsworte an Michaela haben mich sehr berührt, dein Schmerz über ihren Tod kann ich nur erahnen

Ich vermisse sie auch sehr
Maggie, ich wünsch dir gute Besserung!
So nun werde ich mir noch einen Kaffee kochen, bin garnicht richtig wach, bis bald und liebe grüße
Heidi13