Guten Morgääähn,
@ Anita: würde mich sehr freuen wenn wir es auf ein Kaffeeratscherl schaffen! Das Wetter sollte ja schon angenehm sein. Wie weit bist Du von Althofen entfernt?
@ Gabi: bitte schick den Schnee ja nicht zu uns!

Brauche dringend Frühjahr und Sonne!! Fein, dass es Jürgen ganz gut geht!
@ Christine: hoffentlich lesen wir Dich in Zukunft wieder öfter!
@ Sabine: meine kleine raunzt auch dauernd dass Sie reiten gehen möchte. Sie hatte voriges Jahr im Sommerurlaub in Hinterglemm jeden Tag eine Reitstunde und hat nur gestrahlt wie Sie oben am Pferd sass. Angeblich ist es für unter 6-Jährige nicht gut fürs Becken? Hast du da Infos drüber?
Mein Befüllungstermin für heute wurde abgesagt

Macht Fr. Prof. persönlich und leider kam eine grosse OP dazwischen. Donnerstag ist der nächste Versuch. Diesmal fährt mein Mann mit.
Nachdem ich versuche die Kilos loszuwerden mache ich ein wenig Bewegung mit der Wii. Bissl Steppen, Hula Hoop usw. Und was macht die blöde Waage? Zeigt mehr an als vorher

Dabei hatte ich das Gefühl dass die eine Hose schon wieder lockerer sitzt bzw. ich den Gürtel schon enger schnallen kann.
Bei uns am Bergerl ist schon wieder alles voller Nebel, auch nicht grad optimal für die Stimmung. Die Panzerbrust nervt auch extrem, ich mag einfach schon fertig sein. Es zieht sich wie Kaugummi.
Sorry fürs Sudern.
Alexandra