Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.02.2011, 12:41
Benutzerbild von Annedore
Annedore Annedore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: München
Beiträge: 505
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Ihr Lieben,

zunächst einmal ein Willkommen an die hier neuen Frauen. Es ist immer eine Bereicherung wieder von neuen, anderen Krankheitsverläufen zu hören und ich hoffe, wir können Euch hier ein wenig stützen und informieren.

Liebe Coco,

die Schmerzen, verursacht von Knochenmetas können sehr vielfältig sein, das heißt, nur vom Schmerz her kann man keine Aussage machen. Du hast recht, hier in D gehört ein Knochenszinti. nach der Erstdiagnose zum Standard. Ich würde dieses auf jeden Fall noch nachholen.

Ebenso ist es verdächtig, unter Schwindel zu leiden. Auch das sollte abgeklärt werden (z.B.MRT), damit gegebenenfalls rechtzeitig etwas unternommen werden kann oder Du Entwarnung bekommst.

Ich habe gut reden, ich weiß, hier in D sind wir in der guten Lage, dass die Kosten für alle Untersuchungen von der KK übernommen werden. Wenn das alles oder auch nur in Teilen selbst bezahlt werden muß, dann ist das eine hohe Belastung für die Psyche und für den Geldbeutel.

Du fragtest noch nach dem KI 67 Wert. Dieser sagt etwas aus über die Proliferationsrate, also die Wachstumsaktivität. Je niedriger dieser Wert ist, umso geringer die Aktivität.

Laß von Dir hören wenn Du Deinen Arzttermin hattest. Vielleicht bekommst Du ja beruhigende Aussagen.

Viele Grüße
Annedore
Mit Zitat antworten