Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 16:47
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Liebe Anemone,

ich kann mich deinen Worten nur voll und ganz anschließen. Es geht besser, meist sogar wirklich sehr gut und doch wartet das Tierchen noch immer geduldig in seinem Eckchen. Mich hat es dieser Tage voll erwischt, ohne Vorwarnung, zu einem Zeitpunkt, als ich überhaupt nicht mehr darauf gefasst war. Ein Blick auf den Kalender hat den Sprung ausgelöst und nach kurzem Überlegen erinnerte ich mich: An diesem Tag vor 7 Jahren war ich erstmals beim Arzt, um die Beschwerden meines Mannes zu schildern. Das Datum stand ab da auf jeder Krankmeldung. Auslöser für den Absturz und das Wetter tat seins dazu....

Liebe Andrea,

ich hoffe, die Sonne hat auch Euer Bundesland erreicht und deine Seele singt nicht mehr im Moll. Ich bin immer wieder fasziniert, welch heilende Wirkung die Sonne auf mich hat. Es ist zwar bitterkalt bei uns, aber das ist nicht schlimm. Wenn der Himmel blau ist und die Sonne scheint, geht es mir direkt gut.Habe heute sogar noch Energie, die Waschküche aufzusuchen und mit meinem Feierabend etwas Produktives anzufangen

Ich wünsche euch allen, dass es aufwärts geht, jeden Tag ein bisschen mehr, ebenso wie die Jahreszeit es vormacht, jeden Tag ein wenig länger hell.

LG und lasst euch nicht ärgern, schon gar nicht von Leuten, die es nicht wert sind

Andrea