22.02.2011, 19:47
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Ich...

morgens an der Straßenbahnhaltestelle...
Kalt ist es....ich mag nicht um 7:15 auf die doofe Bahn warten...die dann Verspätung hat...wo dann die Schüler die besten Sitzplätze belegt haben...will nicht 24 Minuten stehen...will eigentlich gar nicht so früh aus dem Haus - ist doch noch dunkel.
Maria: Bei Dir ist es ja noch kälter . Kerzen und Teelichter kann ich gar nicht genug haben. Mit meinen dunkelblauen Kerzen (30er Pack) habe ich letztens Pech gehabt, sie sind abgebrochen...in der Mitte. jaa - da waren dann kleine blaue Pfützen auf der Tischdecke, das war nicht schön.
frohsinn: Darf ich einen Schuß Rum in den Punsch geben?
Gut dass Dein "Weißer" o.B. ist - das ist doch mal eine freudige Nachricht.
Frühling...läßt sein blaues Band wieder flattern die durch die Lüfte...oder so ähnlich. Warte ich dringend drauf, bin die Kälte satt.
Asi: Im Volksgarten ist es schön, aber spät abends würde ich da alleine nicht mehr durchlaufen - habe mal im Sommer dort abends auf einer Bank gesessen und da waren "nette" Leute in der Nähe, die "Party" gemacht haben...und 2 riesige Hunde sprangen von hinten über die Bank, wo ich drauf saß...habe fast nen Todesschreck bekommen.
Mein Näschen tropft so vor sich hin, ist nicht so schlimm; wird schon wieder....
Gabi: Wünsche einen guten Arbeitstag gehabt zu haben und sende Dir ein Busserl 
Ich verteile mal eine Runde warme Handschuhe und Wollschals...
Einen schönen Abend noch

Morgana