Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 22.02.2011, 20:25
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo meine liebe Jeanine,

erstmal Gratulation zum guten Platz beim Turnier-bin Stolz auf dich!! Das Feiern hast du dir ja dann auch redlich verdient, denn das muß ja auch mal sein.

Jaaaaaaaaaa Fotos-suuuuuuppppppiiiiiiii da freu ich mich-ich bin irgendwie ein Fotonarr-
Werd mal kucken ob ich auch noch paar finde die ich mit in den Umschlag stecke-wenn du magst??

Morgn muß mein Auto zum Tüff-oh man hoffe das nix weiter ist-also eigentlich dürfte nix sein schließlich is es ja erst 3 Jahre alt-also drück die Daumen! In der Zeit wo das Auto in der Werkstatt ist geh ich SHOPPEN!! Oh da freu ich mich schon drauf, war schon lang nicht mehr.

Am Freitag hat mein Paps Geburtstag-er wird 60!!! Hoffe das alles gut verläuft in seiner Situation jetzt-man h da hab ich schon echt bissel bammel davor. Donnerstag kommt seine Schwester die bleibt bis Sonntag, da bin ich schon froh, das ich das Ding ni allein stemmen muß.

Weißt, bei meiner Mama war das mit dem Einschlafen auch so ähnlich. Wir waren den ganzen Abend alle!!! bei ihr( mein Bruder, mein Mann, meine Oma, Tanten-also ihre Schwestern) und da war sie immer so unruhig, bis dann der Doc nochmal kam und uns gesagt das es für sie zuviel ist und es besser wäre wenn wir gehen würden und uns lieber abwechseln würden. Das war für mich in dem Moment schon ein Hammer aber ich wollt ja das es ihr besser geht also bin ich mit gegangen und mein Bruder ist bei ihr geblieben. Dann hat es nicht mehr lang gedauert, ich glaub ne halbe Stunde oder so und dann hat er schon angerufen und sie bereits Gestorben. Sie also tatsächlich gewartet bis wir weg waren und ich bin mir sicher das sie uns das ersparen wollte, das wir sehen wie sie stirbt. Es war nur mein Bruder bei ihr in diesem Moment.
Sie lag dann so friedlich auf der Couch als wir wiederkamen in der Nacht und ich hab mich noch so richtig verabschieden können von ihr-sie lag da, so als würde sie schlafen mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck-also würde sie froh sein das es endlich vorrüber ist und sie keine Schmerzen mehr hat.
Wenn ich da so an alles zurück denke jetzt bin ich wieder ziemlich niedergeschlagen-es is nach wie vor sehr schwer für mich auch wenn süber 2 Jahre her ist-manchmal denk ich das viele Leute um mich herum denken, das muß doch mal aufhören bei ihr das sie traurig ist wo ich mir dann denke-HALLO???? es ist meine Mama die da viiiiiieeeeeel zu früh gehen mußte, da werd ich immer traurig sein, weil es einfach nicht richtig ist so!!!
Bin froh das ich dich hier habe, denn bei dir weiß ich das du mich verstehst!!!
Dank dir dafür.

So nun is es doch etwas mehr geworden aber naja was solls.
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend und morgen ne schönen TAg.

Lass dich drücken ganz fest

Lg meine große-

Heike
Mit Zitat antworten