Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 21:05
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christiane,
da habe ich dann doch sehr geschmunzelt, als ich Deine Urlaubsgedanken las. Genauso ist es, genauso!
Eine Änderung ist seit der Krankheit eingetreten, die Vorfreude ist sehr viel kürzer, weil man immer erst im letzten Moment bucht und man hat Angst es könne nicht klappen.
Der Rest des Urlaubs war zum Glück sehr unspektakulär. Eines mag interessant sein. Göga kommt ganz gerne mit auf den Platz und fährt das E-kart. Da er dann praktisch mein Caddie ist und ich die Spielerin, macht uns für alle Platzangestellten hochinteressant! Die kennen uns dann schon nach der ersten Runde.
Eine Frau, die spielt und ein Mann als ihr Helfer, dass ist da richtig was zum Staunen. Das Männer da ernster genommen werden als Frauen, kann man auch dort bei einem Besuch der Toilette feststellen. Die Damentoiletten sind selbstverständlich sehr sauber und es gibt Kleenextücher. Die Herrentoilette bietet, neben Sauberkeit,
Einmal-Rasierer, Rasierwasser, Handcreme, Kleenex und und und.
Um es mit Göga zu sagen: Da ist die Welt noch in Ordnung!
(Ich muss nicht sagen, dass er das nicht ernst gemeint hat, oder doch?)
Der Rückflug zog sich gewaltig und ich habe einiges an Filmen gesehen. U.a. Eat, pray, love. hatte ich mir viel mehr von versprochen. Richtig gut hingegen war: Maos last Dancer.
Liebe Grüße
Christel