Hallo ihr Lieben,
@Gabi: Bei uns schneite es auch, blieb aber nicht liegen. Der Frühling muss endlich kommen. Weiterhin alles Liebe für deinen Mann. Hoffentlich ist es bald geschafft.
@Alexandra: Genauso wie du beschrieben hast, hab ich schon um die 20 kg mal abgenommen und hatte nach 2 Schwangerschaften wieder meine Traumfigur.
Seitdem ich die Antihormontherapie mache, steigt mein Gewicht und das obwohl ich nichts mehr weglassen oder besser machen kann. Ich könnte jetzt nurmehr hungern, aber das will ich nicht, tut auch dem Körper sicher nicht gut. Ich kann auch noch mehr Bewegung machen, aber ich bin einfach nicht fit genug. Mir wird sofort schwarz vor Augen und mein Herz rast. Ach, alles Mist. Hab ja auch eine "normale" Figur, aber da ich voriges Jahr so eine tolle Figur hatte und mich richtig wohl fühlte, will die die Polster wieder weg haben. Aber es wird immer mehr und mehr...

Ich weiß, dass es wichtigere Dinge gibt, aber ein gewisser Wohlfühlfaktor muss ja auch vorhanden sein.
Gestern habe ich jedenfalls am Abend noch einen Spaziergang gemacht. Hatte einfach das Gefühl raus zu müssen. Es war so bitterkalt, meine Oberschenkel waren anschließend total taub trotz Doppelschicht an Hosen. Aber es war auch soooo schön! Die Lichter, die frische Luft...herrlich...
Trotzdem: ICH WILL FRÜHLING HABEN!
Liebe Grüße,
dreams