Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 23:06
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal wieder aus L.A.
Ja der Kübel war heute in der Werkstatt und auch schon gerichtet.Und zwar nicht die Lamdasonde sondern der Nockenwellensensor war defekt, der Miesling der....Hat sich nu ausgesenst bzw, ist schon wieder ein neuer drin und meinem Tatendrang auch wieder Tür und Tor geöffnet. Aber nu muß ich erstmal lernen ( buhuhuuu) den nächsten Freitag , am 14. habe ich schriftliche Prüfung.

Gunter alte Socke,die Chemo geht weiter? Wo treibe ich denn auf die Schnelle die neuesten Beamtenwitze auf? Kannst Du die Zeit ohne überhaupt überstehn?Bist Du sicher? Soll ich nicht doch lieber gucken gehn? Jedenfalls drücke ich feste die Daumen das alles gut anschlägt mit so gut wie garkeine Nebenwirkungen!! UNd danach gibts nach einer kurzen Verschnaufpause dann Party!!

Christa...Schlafmütze , schon im Bett? Tsts die Altrocker von gestern halten auch nix mehr aus. Apropos, Winfried schon wieder zu Hause?
Ich sag Euch was, wir haben Vollmond und ich glaube ich verwandel mich, weiß nur noch nicht ob ich Hörner oder Flügel krieg....
Esther, ein Riesenknuddler zwischendurch,einfach so, auch an Gaby,Lommi ,Tanja, Su und Sandra liebe GRüße, Maria, denke auch grad an Dich und auch an alle anderen, ich wünsche Euch eine schöne Woche, ich kriege morgen auch lieben Besuch und kann also Su und Carlotta voll nachfühlen, ich freue mich nämlich schon sehr,

Herzliche Grüße
Angi