Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 16:22
Schelly Schelly ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Konisation

Hallo liebe leute,ich heiße schelly und bin gerade 23 jahre geworden.Bin Azubi als krankenschwester und leide seit 5 jahren an hpv high risk.bin regelmäßig zur kontrolle und war zwei mal bei ner biopsie bei der ersten kam nichts raus...jetzt hatte ich am 18.2.11 die zweite biopsie und lag da auf dem stuhl und war total erschrocken weil man die zellveränderung schon mit bloßem auge sehen konnte.mein pap lag bei 3d.aufgrund meines berufes kenn ich mich ja nun auch ein bissl aus,aber irgendwie ist es auch genau das was mit totale angst macht....
ich steh kurz vor meinem examen und möchte gleich danach die kinderplanung beginnen.nun bin ich aber total verunsichert weil ja nun auch ein vermeintlich harmloser eingriff komplikationen mit sich ziehen kann und ich totale angst habe das bei mir irgendwas schief geht und man mir dann sagt das ich keine kinder mehr bekommen kann

jeder mit dem ich mich bisher unterhalten hab sagt mir ich soll mich nicht so anstellen und mir keine gedanken machen da wird schon nichts passieren, ich weiß einerseits auch das sie mit ihren argumenten irgendwo recht haben aber ich fühl mich trotzdem unverstanden ...

bin total überfordert und mir geht es seelisch von tag zu tag immer schlechter meine gedanken sind nur noch bei diesem thema:-(

könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr dazu denkt soll ich die koni jetzt gleich machen oder soll ich so schnell wie möglich versuchen schwanger zu werden und die koni nach ss machen???

vielen dank für eure hilfe mir gehts seelisch echt schlecht

Geändert von gitti2002 (23.02.2011 um 19:27 Uhr) Grund: zusammengeführt