Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 18:11
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

[I]

Liebe Christel ,

nach 4 Stunden Wartezeit in der Orthopädie ( Ausfall von Computertechnik ) ist die Diagnose nun klar: Trümmerbruch der Mittelhandbis in den Gelenkspalt reichend . Warum der erstbehandelnde kollege im örtl Kr Haus nur eine Radiusfraktur gesehen hat liegt vermutlich am fehlenden CT !!
Da man aber sowieso nicht operiert hätte und die Knochen zum Glück alle gerade stehen ist eigentlich nicht viel passiert . Schiene noch 1 -2 Wochen , dann Kontrolle , vielleicht habe ich dann wieder Glück.
Könnt einem ja schwindelig werden vor lauter Glück, oder ?
Das Auge wenigstens ist wohl nicht so dramtisch , eine trockene Makuladengeneration , wird noch genauer untersucht . Man kann wohl behandeln , allerdings mit unterschiedlichem Erfolg . Zumindest ist es begrenzt auf ein Auge und das ist ja nun wirklich Glück.

Die Schmerzen als NW bei Taxoterre sind bekannt, Myalgien , leicht , mittel oder , selten , schwer. Rate mal bei was ich " hier " geschrieen habe.
Ich kann aber sagen daß es heute Nachmittag bereits etwas weniger heftig ist und so weiß ich das nächste Mal Bescheid und rechne mit 3 1/2 Tagen.

Lass den Urlaub gut nachwirken ,
liebe Grüße bis bald , Erika E

@ Liebe Grüße anbei an Hasi und Mariesol