Guen Tag.
Ich habe folgendes problem.
Ich habe vor ca.4 Wochen unterhalb der Brust eine veränderung festgestellt.Der Muttermal ist dunkler größer und zacken an den ränder.
ich bin am nächsten Tag zu einer Hautärztin gegangen.Die Ärztin sagte sofort das muß weg.Der Mutermal wächst und das ist nicht gut.
Vor 2.Wochen wurde es dann entfernt.Montag sollte der Befund bei der Ätztin sein,es ist noch nicht da sagte man mir.Heute rief die Ärtztin mich aufs Handy an und sagte mir

er Befund ist da:es ist hart an der grenze und Sie müßte nochmal an der Stelle mehr wegnehmen um ganz sicher zu gehen,weil sie beim ersten eingriff um Muttermal herum zu wenig weggenommen hat.
Jetzt hat man mir einen OP termin am 14.März gegeben weil die Praxis die nächsten 2 wochen Urlaub macht.
Meine 1.frage:was bedeutet der Befund ist hart an der Grenze.
Meine 2.frage:Soll ich 3.wochen warten bis zum OP termin oder soll ich mir noch eine 2 Meinung holen und den Eingriff so schnell wie möglich machen lasen.
Ich erreiche leider die Ärztin nicht mehr und ab morgen ist Sie im Urlaub.Als die Ärztin mich heute morgen auf der arbeit rief habe ich mir keine großen gedanken gemacht.Da war ich mit der arbeit beschäftigt.Die gedanken,sorgen und die angst kamen erst als ich feierabend hatte.
Ich möchte mich bei Ihnen in vorraus bedanken für Ihrer antwort.
Mfg.yaschi.
Ich möchte mich jetzt erstmal entschuldigen das ich ein neues Thema hier veröffendlicht habe ....ich hab leider euren Beitrag zu spät gesehen das ihr das nicht möchtet...ich hoffe ich mach euch nicht zuviel umstände damit !!!!!