AW: OP des Osteosarkom/Chandrosarkom
Er hat sich doch für Hannover entschieden! Er wollte nicht so weit weg von zu Hause sein! Und der Prof. in hannover arbeitet eng mit dem Prof. aus münster zusammen!
Wie sieht denn euer Bein aus? Mein Freund hat ein ganz dickes rundes Knie dann gleich darüber sieht es sehr dünn und zerbrechlich aus, und ich glaube, dass das Bein jetzt ein bisschen länger ist!
Er bekommt morgen schon die bewegungsschiene! Die Krankengymnastik Frau meinte er dürfte auch mit 15kg belasten! Ich hab zu meinem Freund gesagt, wenn's weh tut lass es sein! Find das arg früh!
Blaue Flecken hat er nicht (aber er ist auch schwarz, da sieht man es sowie so nicht!)
Schmerzen hatte er wie gesagt nur beim verbandswechsel, sonst geht's eigentlich! Er hat 3 wundschläuche, wobei die unteren fast gar nicht laufen! Nur der am Oberschenkel, da fließt es noch recht doll!
Er hat seine Kniescheibe behalten, jedoch ist sie jetzt ganz dünn! Aus der Wade wurden zwei Muskeln umgeleitet! Und de sehnen sind irgendwie angenäht und dünn!
Als er heute sich an die Bettkante setzen sollte hat er das Bein mal runter gelassen (Mit Hilfe und etwas Beugung) er meinte es fühlt sich an wie Sand und schwer!
Ich hoffe es wird jeden Tag etwas besser! Vor allem mental!!!
Für heute erstmal gute Nacht!
Geändert von gitti2002 (28.02.2011 um 20:49 Uhr)
Grund: Arztnamen entfernt
|