Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 14:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Die Missfits,
ich vermisse sie sehr. Die Abschiedstournee ist jetzt knapp 7 Jahre her. Schade.
Schade.

Also Susi,
vielleicht ist er ja abgeschleppt worden. Du kennst ja die voreiligen Politessen. Im ungünstigen Fall ist er jetzt auf dem Weg nach Polen.

Jedenfalls hatte ich auch mal ein ähnliches Erlebnis. Mein Kiste war damals aber schon richtig alt und eine Nachbarin hat das beobachtet und gefragt, was die Leute da machen. Dummerweise hat sie sich das Kennzeichen von dem Abschleppwagen nicht gemerkt. Die sind aber ohne mein Fahrzeug abgedüst.

So ein Villentreffen wäre schon fein. Nach B***feld hätte ich es näher. Vielleicht sollte man erst mal kleine Schritte machen.

Mein Orthopäde hat eine OP des Bruches vorgeschlagen, was ich höflichst ablehnte. Jetzt bekomme ich einen Gehschuh, der normalerweise nach einer OP verabreicht wird. Das Teil muß erst von der KK genehmigt werden und dann soll ich meinen Fuß damit entlasten. Mal sehen, ob ich bei meinem nächsten Arztbesuch Tango tanzen kann. http://www.youtube.com/watch?v=rnGBTpVFCtM

Liebe Grüße
Renate