Also da schließe ich mich den anderen erstmal an und finde es schon mal sehr erfreulich zu hören, dass Barbaras Metastasen sich nicht erdreistet haben, weiter zu wachsen. Eine Reha ist bestimmt eine gute Idee - weisst Du schon, wo es hingehen soll? Ich würd ja auch gerne schon wieder (
auch wenn ich zugeben muss, dass es sicher nicht so dringend ist wie bei der einen oder anderen hier), aber nach den beihilferechtlichen Regelungen kann ich wohl erst nächstes Jahr wieder; und die private Versicherung zahlt ihren Anteil wohl auch dann nicht...
Ganz besonders fühle ich aber heute mit Susi mit, ein Sch...gefühl muss das sein.

Da wäre es aber viiiiiel besser, sich nochmal Sorgen um ein geklautes Auto machen zu müssen, mit dem dann der Sohnemann unterwegs wäre.
Lola, ich war übrigens gestern nicht zum Karneval in Köln, sondern habe einfach nur meine EC-Karte ein bisschen stöhnen lassen... Karneval fällt bei mir wie schon im letzten Jahr vermutlich wieder weitestgehend aus, weil ich die ganzen freien Tage, die dann hier im Rheinland einfach schon fast zwangsläufig anfallen, mal wieder dazu nutze, meine Zahnbehandlung voran zu treiben. Genau wie voriges Jahr habe ich auch diesmal an Weiberdonnerstag einen größeren Zahnarzttermin. Man merkt schon, dass ich keine gebürtige Rheinländerin bin...
Jetzt gleich auch wieder einen Zahnarzttermin habende Grüße,
Czilly