Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 10:53
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein "guten Morgen" auch von mir
wenn ich mich recht erinnere, tummeln sich die nördlichen Elbe-Anwohner heute wieder zum gemeinsamen Austausch und ich wünsche vorab mal viel Spaß dabei!

Schön, dass sich bei Barbara nichts negativ verändert hat und ich wünsche dir, dass durch das Absetzen von Femara endlich eine höhere Lebensqualität erreicht wird. Reha ist eine gute Idee, würde ich auch gerne machen, werde aber noch einige Zeit warten müssen.

Susi, ich denke an dich und wünsche dir, dass die Zeit der Abweseheit wie im Fluge vergehen wird.

Nachdem nun alle Vehikel heute wieder da sind, wo sie auch sein sollten (nämlich vor der Haustür) können wir ja ohne Furcht vor gemeinen Autodieben und entsprechenden Warnungen in dafür spezialisierten TV-Sendungen (vor denen ich mich noch mehr fürchtete) wieder beruhigt vor die Haustür treten und den Sonnenschein genießen.

Czilly, ich hoffe für dich sehr, dass dein Dentist auch nix von Karneval und den damit verbundenen alkoholisierten Begleiterscheinungen hält und mit ruhiger Hand deine Beißerchen saniert.
Überhaupt keinen Karneval mögende Grüße