hallo mädels,
@ nene und think positive: toi toi toi mit euren befüllungen.
@ nene: ich möchte auch so eine matratze. habe mir vor zwei jahren eine neue gekauft + lattenrost, weil ich immer rückenschmerzen hatte. die paßt sich jetzt der körperform an. problem nur: rückenschmerzen habe ich nachwievor. das liegt wohl daran, dass ich einen bauchdeckenbruch habe (nach der schwangerschaft) und die muskelatur vorne nicht mehr schließt. somit entspannen sich dann die bauchmuskeln über nachts und drücken dann auf den rücken. das habe ich aber erst nach dem kauf erfahren. somit doch keine neue matratze

. hmh, wenn ich nun vor der op stehe, dann sollte ich mir vorher auch mal gedanken machen, wie das den rücken belastet während der heilungsphase (nächstes projekt).
@ think positive: besser langsam als zu schnell und dann passiert nachher noch ein unglück. lass den kopf nicht hängen. das ist doch nur ein sommer. dafür werden die nächsten um so schöner, wenn du dir keinen kopf mehr machen mußt.
zur info an alle:
war heute bei einer breastcare nurse. die war voll nett, hat sich viel zeit gelassen, mir fotos gezeigt und mich sogar einer patientin vorgestellt, bei der ich schauen durfte. das war wirklich aufschlussreich. diese patientin ist an brustkrebs erkrankt. bei ihr wurde die erkrankte brust wieder aufgebaut mit einem "künstlichen" nippel. somit hatte ich den direkten vergleich - echt und unecht. ich muss sagen, dass sah ganz gut aus, zumal sie gerade mal sechs tage nach der op war.
also, nach all meinen infos, die ich jetzt gesammelt habe, denke ich, dass ich die bw doch entfernen lasse. dann habe ich wirklich ruhe und muss mir keine gedanken machen.
so, schönen tag noch (muss der brut jetzt was zu essen vorsetzen).
lg
punkhead