AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Huhu,
irgend wie ist eine andere Stimmung hier: viel fröhlicher, gelöster. Gut so, das macht ihr prima.
Polaris: ich freue mich so für dich. Alles weg, Busen noch da! Genial.
Phaetonin: viel Spass mit dem Kätzchen. Bei welcher Chemo und warum bekommt ihr das Cortison?
Milla: geht es besser? Ich hoffe so sehr. Du musst dich wirklich plagen. Aber denk dran, es hilft!!
Ich bin zurück vom 3. FEC und musste mir erst mal ne mordsmäßige Portion Mittag reinhauen
Meine Blutwerte sind relativ in Ordnung, bis auf die weißen. Doch diesmal waren sie nicht so im Keller. Trotzdem bekomme ich morgen Neulasta (aua)
Habe noch mal mit der Ärztin gesprochen:
-ich wollte nach jeder Chemo eine Kontrolle der Blutwerte - nein, ist nicht notwendig
-ich will meine Tumormarker bestimmt haben - nein, wird in Ungarn generell nicht gemacht, sind nicht aussagekräftig
Dann habe ich gesagt, dass ich halt in deutschen Krebsforen lese und dort bekommen Frauen mit vergleichbarer Diagnose andere Medis oder auch Behandlungen. Nun, das ungarische Behandlungschema lehnt sich am amerikanischen an und nicht am deutschen.
Kann ich also von halten, was ich will.
Naja, ich ahne schon, was kommt. Wenn ich mit meiner Behandlung fertig bin und wir den Nachsorgeplan besprechen, wird der weit hinter meinen Erwartungen zurück bleiben. Macht aber nichts, dann bezahle ich mir eben die Untersuchungen selber, die mir nicht angeboten werden. Mein Mann hat schon gefragt, ob ich privat den Tumormarker haben will. Ich weiß es noch nicht.
Also, mal schauen, wie es mir die nächsten Stunden, Tage wird. Das war heute zumindest die letzte Chemo mit den Kotz-Medis. Die nächsten 3 Durchgänge gibt es dann Knochenschmerzen Medis. Was mir wohl besser gefällt?
Jetzt gehe ich erst mal ne Runde spazieren, die kalte Luft tut gut.
|