Thema
:
Adenokarzinom inoperabel
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
8432
25.02.2011, 20:14
paula2007
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 837
AW: Adenokarzinom inoperabel
liebe christel,
ich wünsche dir eine schnelle und gute besserung und dann ein schönes wochenende!
glg, nicole
paula2007
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an paula2007 schicken
Suche alle Beiträge von paula2007