Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 20:20
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Also...,richtig,hier ist ja bald Karneval und warum soll man die Dinger nicht auch verkleiden-schließlich ist hier Köln und da ist alles(fast) erlaubt
Mensch Birgit,ich beneide Dich richtig um Badenweiler.Du gehts bestimmt in den Rathskeller am WE,richtig?Wenn Du VATI siehst,grüß ihn doch mal von mir
Zu Thema selbstauflösende Fäden: der Dr.meinte auch,letztes Jahr die in der Brust hätten sich auch aufgelöst etc.,an denen kanns nicht liegen.Da habe ich ihn auf die garantiert andere Charge hingewiesen...nach 1 Jahr haben die bestimmt neue Fäden bekommen,zumal die jeden Tag einen DIEP machen. Nee,ich habe einfach besch...Nahtmaterial erwischt.An der Hüfte hing er ja auch mehrere Zentimeter runter
Amneris, im Grunde ist DD nicht soooooo weit weg,aber ich muß erst mal zum kölner HBF,dann ne halbe Stunde Zugfahrt,in DD auf die Strassenbahn warten und 20min. nach DD-Gerresh.fahren.Dort die Behandlung und dann das Ganze wieder zurück.Heute war ich von 12Uhr bis 17Uhr diesbezügl.unterwegs.
Diese Woche wurde auch 2 Mal von dem weltbesten Gyn punktiert,aber der Chirug wollte und sollte sein Werk ja auch sehen
Ich hoffe jetzt einfach mal,dass der Faden der Auslöser war und dann ist es gut
Dass ihr solange auf das Ergebnis warten müßt,ist eine Frechheit
Aber in dem Fall sind wohl keine Nachrichten eher gute nachrichten,denn hätten die was gesehen,hätten die Euch unter einem Vorwand wieder einbestellt.
Von daher...wird wohl alles gut sein.
Einen schönen Abend,Jule-die jetzt fleissig weiter häkelt