Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 15:41
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Es küt ja doch wie es küt, oder so ähnlich.
Liebe Susi, bin erleichtert von Dir zu hören.. hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, ob Du wohl in der Prunksitzung zu Schaden gekommen bist.. oder auf dem Heimweg von einem traumhaft aussehenden Adonis kurzerhand entführt wurdest..

Liebe Villaner/innen,

ich habe soeben mit unserer Ina telefoniert und ich darf berichten, dass sie grad mal soviel wiegt, wie mein rechter Oberschenkel....
Das hält sie allerdings nicht davon ab, ungebührlichen Personen mit dem Besteck hinterher zu werfen.. ja, echt wahr... sie hat es getan..
Ansonsten geht es ihr im Moment eher bescheiden... die Angst um ihren Bruder ... die eigene Situation.. ist nicht wirklich alles prickelnd.... Und trotzdem hat all das sie nicht davon abgehalten, eine Schote nach der anderen am Telefon zu reißen.. wir haben herzhaft lachen können..

Nun soll ich noch allen, die es hier grad nötig haben..(Barbara, Susi, Renate, Czilly, Silke..) einen dicken Knuddlergruß hinterlassen.

sonntägliche Grüße
Katharina
Nachtrag: Ich hatte eigentlich den Auftrag, die Grüße alphabetisch auszurichten.. aber: watt biddeschöin is denn son alfabett??

Geändert von karatina (27.02.2011 um 15:57 Uhr) Grund: Nachtrag