Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6984  
Alt 27.02.2011, 16:53
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Raum Braunschweig
Beiträge: 62
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo,Ihr Lieben,

ich weiß nicht, wer von Euch bei Michaelas Beerdigung war. Es waren so viel Leute da! Da ich die meisten kannte, gehe ich davon aus, das die mir unbekannten Gesichter einige von Euch waren. Ich hätte gern mit Euch geredet, aber die vielen Menschen haben das gar nicht zugelassen. So habe ich wenigsten Heidi O. kennen gelernt, und darüber habe ich mich sehr gefreut. Insgesamt war es eine sehr schöne Trauerfeier in der Kapelle. Insbesondere das Lied von Sting am Ende ging doch sehr zu Herzen. In der Kapelle saß neben mir unser gemeinsames Patenkind, das mit seinen 8 Jahren auch unbedingt zur Beerdigung wollte. Ein kleines mutiges Mädchen, dass mit seinen Fragen dazu betrug, das ganze leichter zu tragen. Michaela liegt nun auf einem Grabfeld, das sie, wenn sie das sehen könnte, zu dem Ausspruch verleiten würde: "Gute Güte, das ist aber plundrig hier!" Nun gut, es ist noch Winter, und im Winter sieht Rasen so aus. Hoffen wir das beste für den Rasen im Sommer. Der Teil des Friedhofes wird von der Stadt gepflegt und aus Erfahrung (von meines Vaters Grab) weiß ich, das das mit der Pflege nicht so genau genommen wird.
Die Trauerfeier im Kreise der Familie und der engsten Freunde war sehr schön, dauerte bis 18 Uhr und war, wie Trauerfeiern oft so sind, dann recht lustig. Echt bizarr!
Ich habe 2 schöne Bilder, die ich gern einstellen würde. Ich bin aber wohl zu blöd dazu, ich versuche es aber trotzdem noch mal!
Ja, ich habs.


Grüße aus Braunschweig Susanne!

Geändert von Jutta (01.03.2011 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten