Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8438  
Alt 27.02.2011, 17:48
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 694
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

So ein schönes Foto von Michaela...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und eionen guten Start in die neue Woche !
-> Bald mache ich Skiurlaub ! Juchuuuuh !