Thema
:
Adenokarzinom inoperabel
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
8438
27.02.2011, 17:48
Hasi1965
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 694
AW: Adenokarzinom inoperabel
So ein schönes Foto von Michaela...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und eionen guten Start in die neue Woche !
-> Bald mache ich Skiurlaub ! Juchuuuuh !
Hasi1965
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Hasi1965 schicken
Suche alle Beiträge von Hasi1965