27.02.2011, 23:25
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Für Alle........
Wie versprochen melde ich mich noch, spät, aber die Nachgeister gibt es immer und überall! Ganz lieben Dank für eure Unterstützung, ihr ahnt bestimmt nicht, wie wertvoll ihr alle mir gerade jetzt in diesen schweren Stunden seid. Und mit jeder Minute schon kann man sagen, gestützt wird man von noch mehr Seiten als zu erahnen ist. So hatte ich gerade eben ein langes Gespräch mit der Nachtschwester, sie hat mich schon in den letzten Tagen so herzlich betreut. Nun hat sie sich die Zeit genommen und hat in Eschweiler angerufen, mit dem Personal gesprochen und es ist im Moment, auch wenn es sehr schlimm aussieht, stabil. Stabil in diesem Fall heißt dass sich eine Darmlähmung eingestellt hat, dass sich ein Blutgerinsel im Herz gebildet hat. Zudem hat mein Bruder eine schlimme, durch die Aspriration verursachte, beidseitige Lungenentzündung . Das Fieber ist ebenso stabil, das macht einen Funken Hoffnung, es war noch höher. Wenn irgendetwas ist, dann wird die Station hier Tag und Nacht informiert, und selbst zur Not würde ich von Krankenhaus zu Krankenhaus gebracht werden. Die Schwester hat sich Zeit genommen, Zeit für ein für mich erleichterndes Gefühl. Wenn man nicht weiß was kommt dann kommt immer die Frage hoch, was ist dann….was machst du dann usw. Ich kann leider gar nichts machen, nur hoffen und beten. Mir laufen die Tränen wenn ich eure so lieben tröstlichen Worte lese, auch vor Freude, aber eben vor allem wegen der Angst und Sorge um meinen Bruder. Euch allen, ihr seid das Beste was mir seit ewigen Zeiten passieren konnte. Liebe Ulli, danke Dir für das liebe, wertvolle Gespräch, mehr brauche ich nicht sagen. Ich wusste dass es Engel gibt, aber in den letzten Tagen sind sie mir, und dafür danke ich jedem, in jedem Einzelnen von euch begegnet.
@ czilly: wollte noch die PN beantworten, sorry, Morgen, ganz bestimmt und für Dich gleich eine dicke Umarmung. Gleiches gilt für Barbara, für Susi, Lola und Renate. Liebe Renate: ich hoffe Dein Fuß heilt recht gut, ich wünsche es Dir, pass aber gut auf Dich auf. Liebe Corinna, Lucky usw. mir sind bestimmt einige durchgegangen, danke ich mit einer sehr herzlichen, virtuellen Umarmung.
http://www.youtube.com/watch?v=N5UxzcMvkGA&feature=fvw
Gute Nacht und bleibt / werdet gesund
liebe Grüße
Ina
|