Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 07:41
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen, guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende und net all zu viell um die Ohren.

Danke Lillith, setzt mich gern zum Frühstückstisch, bist ein Schatz

hay beba........... mir gehts soweit , auser dem Heimichen Stress, ganz gut, aber , wenn des alles so laufen würd in der Ehe dann wär´s ja langweilig. Hab nun meine Strategie geändert und Männe total verwirrt.
Ach ja , meiner Schwester gehts gut, die Blutwerte erholen sich zwar nie von selber und deshalb hats nun standart-blutgabe aber ansonsten fühlt sie sich wohl. die 3. cemo bekommts am Lumpigen Donnerstag und ich bekam von Ihr verbot sie zu besuchen , so verkleidet . Versteh ich garnicht. Wann sie dann zwischen - bilanz hat, keine Ahnung, aber die is wichtig falls enen net ansprechen, woran ich garnicht denken darf dann brauchts ja die Stammzellen und es wäre wieder ein schlag ins Gesicht für unser Gemüt.
Wir hoffen nun mal das beste................. basta.

hay Nati............... träum schön von Berlin, ja auch virtuell kann man reisen und ich finde grad die Träume sind wichtig. ich geb dir ein Lunch-paket auf die Reise mit , bist ja net auf Diät, damit net verhungerst. Was soll den alles drin sein damit ich schon mal packen kann.

@ all................ einen schönen Wochenanfang

ach ja .... Frohsinn........... Diät........... kommt garnicht in die Tüte.......... nun gibts erst mal Küchle und Faschingskrapfen......... denn is Fastenzeit.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.