Ihr Lieben,
so viel hat sich die letzten Tage in diesem Thread getan.
Zunaechst grosse Erleichterung ueber die super guten Neuigkeiten von Tatjana!!! Ich kann mir gut vorstellen, welche Last abgefallen ist...Glueckwunsch!!!
Und Heike, alles alles Gute fuer dich und beste Erfolge zur Erholung deiner Lunge!
Ich schick euch am besten viel viel Sonne und Waerme....wir hatten ein viel zu heisses Wo-ende mit 35Grad ohne Wind...
Doch ich glaube, der blaue Himmel, die Sonne und die Waerme helfen der Seele und dem Koerper...insofern bin ich dankbar, an diesem wunderbaren Ort wohnen zu koennen. Ich schick euch viel davon!
Die letzten Tage waren sehr stressig, da ich (mitgezaehlt) ueber 50 Telefonate mit dieser medical aid hatte und zwischendrin wirklich einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte. Aber nun habe ich endlich die Genehmigung fuer einen Grossteil der Kosten fuer die Chirurgin, muss "nur" 30% Krankenhauskosten uebernehmen und der Anaesthesist ist kostentechnisch ueberschaubar.
UND mein body scan wurde auch uebernommen. Also hat sich der Marathon wenigstens gelohnt.
Immerhin hatte ich damit, und ein paar anderen Dingen die organisiert werden muessen, so viel um die Ohren, dass wenig Zeit zum nachdenken blieb.
Nun ist morgen meine OP und dann werde ich endlich genau wissen, was es nun mit dem Tumor auf sich hat. Und das Ergebnis vom Bone Scan werde ich dann auch bekommen...
Meine Chirurgin meinte bei mir auch, dass es besser ist, gleiche eine Mastektomie zu machen, da so oft beim lobulaeren immer wieder "nachgeschnitten" werden muss und am Ende in vielen Faellen doch die Brust abgenommen wird. Also habe ich fuer mich beschlossen, dass ich gleich die Ablatio haben werde.
Ich hoffe, sie hat ´ne ruhige Hand und alles geht gut...
herzlichen Dank fuer eure Hilfe

von
coco