Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 23:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Ute, bei der Deutschen Botschaft hatte ich auch so meine Probleme. War das einzige mal dass ich ein Handi mithatte, da mein Mann keine Parkplatz fand. Er gab eines seiner beiden Handies and wollte dann rumkurven bis ich fertig bin., ich sollte ihm Bescheid sagen wie lange es dauert. Ich wurde nicht gefragt ob ich ein Messer habe, sondern ob ich ein Handi bei mir habe. Ehrlich wie ich bin sagte ich natuerlich die Wahrheit. Als ich das abgeben sollte, habe ich mich natuerlich zuerst geweigert. Er war aber im Endeffekt der Sieger bei diesem muendlichen Austausch.

Christel, "Black Swan" habe ich nicht gesehen. Meine Tochter hat, allerdings nur zur Haelfte. Sie konnte es nicht zu Ende sehen und ging aus dem Kino raus. Allerdings erzaehlte mir mein HA heute morgen dass es der beste Film war den er in Jahren gesehen hat. Und er ist mindestens einmal die Woche im Kino.

Renates Schuh ist ein Prachstueck. Sieht so gemuetlich aus. Ich bin mit Barbara derselben Meinung, ein zweiter Schuh und dazu Hotpants, eine neue Mode ist geboren.

Was das Foto des Treffens angeht, so frage ich mich ob wir dasselbe gesehen haben. Ich fand jedenfalls nichts Ungewoehnliches dabei. Barbara, anstatt einen Maler zu arrangieren solltest Du vielleicht einen Retouchierkurs mitmachen, dann darfst Du alle so schoen machen wie sie sein wollen.

Sehr erleichterte Gruesse dass Katharina weder erschossen wurde noch im Knast landete.

Lola