[QUOTE=Punkhead;1014966]hallo mädels,
@ schlaudy: schön, dass du wieder da bist. alles gute für den heilungsprozess. wie alt sind deine kinder?
... @ alle: die kk hat heute das ok gegeben

. einerseits habe ich mich wahnsinnig gefreut und andererseits bedeutet das jetzt wirklich, dass ich den schritt machen werde (etwas seltsam meine gedankenwelt).
Liebe Punkhead,
mein großer ist 5 Jahre und der kleine ist fast 10 Monate. Die Haushaltshilfe (eine gute Bekannte) kommt früh ab 8 und zum Nachmittag kommt dann noch meine Schwiegermutter bis mein Mann nach Hause kommt. Füttern und ein bischen spielen kann ich ja aber tragen und wickeln geht nicht.
Mir ging es genauso als die KK die Kostenübernahme bewilligt hatte. Nun gibts kein zurück. Oh je . . . Aber dann hat man auch Gewissheit und kann sich darauf einstellen . . . Für hinterher habe ich mir ein großes bequemes Kissen besorgt. Lässt sich gut darauf schlafen. Ansonsten habe ich keine Vorkehrungen getroffen. Nur fürs Krankenhaus hatte ich ein paar gute Tips bekommen. Ein Deoroller ist sehr praktisch, Bonbons zum lutschen machten sich auch gut.
Liebe Grüße
Schlaudy