Hallo liebe Christel,
nochmals recht vielen Dank für deine Antworten. Mensch, da hast du ja wirklich schon eine ganze Menge erhalten und es wird Zeit, dass endlich etwas richtig hilft. Du hast recht, es wurde in den letzten Jahren einiges zugelassen und wir brauchen aber die Zeit. Du bist einfach zu bewundern. Obwohl es dir nun auch nicht gerade rosig geht, machst du anderen so viel Mut. Einfach toll.
Schön,dass es dir besser geht. Ja das Wetter wird langsam besser und das ist gut für uns.
Danke auch für deine Einladung in dein Nest. Nehme ich gerne an, auch wenn ich noch bei Erika E. und Christa schreibe, deshalb brauche ich wie Christa aus Lübeck nur ein Stückchen. Der Austausch und die Telefonate geben mir sehr viel.
Wünsche dir eine erholsame schöne entspannte Woche und bis bald.
Ganz liebe Grüße,fühl dich gedrückt

von
Mona
Liebe Christel aus Lübeck,
danke auch dir für die Wünsche. Etwas über mich lesen kannst du im Faden
-Erfahrungen mit Tarceva- ich glaube Seite 49. Beim letzten CT wurden auffällige Stellen festgestellt, deshalb erfolgt ein neues am 29.3.
Wie du schreibe ich meißtens bei Erika E., Christa und Christel, denn wir sind ja alle seelenverwandt und haben die gleichen Probleme. Es tut gut sich mit anderen auszutauschen. Ich hoffe du kriegst deinen Husten auch bald in Griff. Was machen deine Rippenschmerzen ?
Übrigens finde ich Marzipan-Christa gut, denn so kann man euch gut unterscheiden. Eigentlich heiße ich auch Monika aber weil in meiner Bekanntschaft viele so heißen, wurde aus mir kurzerhand Mona gemacht.
Liebe Grüße und bis bald
Mona