02.03.2011, 12:49
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Renatelein, wenn Du den elefantösen Schuh etwas eleganter und elfengleicher aufmotzen möchtest, dann wäre doch mal wieder angesagt, die Perlenschublade aufzumachen. Sicherlich könntest Du dann rollenderweise durch die Gegend schieben, wenn Du die Sohle bei perlen nicht aussparen würdest, dann hättest Du einen eleganten Rollator-light.
Zitat:
Zitat von Czilly
Also Christel, mein Vorschlag wäre, Du ziehst einfach ein paar hundert Kilometer weiter nördlich
|
Czilly, wir haben hier in der hintersten Provinz das ländlichere Kino, das heißt wir können die Filme immer zwei Mal anschauen: zuerst in der nahen Landeshauptstadt "Sturgert" und dann Wochen oder Monate später endlich hier. Also würde ich vorschlagen, Du ziehst weiter südlich, damit wir dann zusammen in den Genuss dieses doppelten Vergnügens kommen. 
Lola, sollte es sich bis in Dein Cana noch nicht herumgesprochen haben, dass gestern der meteorlogische Frühlingsanfang war. Hier im Ländle ist es hinter den Scheiben richtig frühlingshaft warm, allerdings ist der Wind für Cabriofeeling noch viel zu kalt.
Schuhe kaufen gehe ich heute nicht, dafür aber zum Kaffeekränzchen. Aber ich glaube, es wären mal wieder neue Hosen angesagt und das wird Katharina gerne hören - mein elfengleiche Figur geht im Moment dank femara etwas in die Kugel. Habe zwischenzeitlich wieder mein altes Kampfgewicht vor Diagnose im Sommer 2006 erreicht und passe wieder locker in Kleidergröße 38 bei 62 Kilo, das heißt ich habe 4 Kilos zugenommen im letzten Jahr. Will gar nicht wissen, wie viele zusätzliche Butterpäckchen ich jetzt mit mir rumschleppe 
Im Moment lieber nicht nackisch gemalt werden wollende Grüße
|