Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2011, 23:13
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
und wisst ihr,was ich jetzt tue? auf dem balkon
Jetzt nicht wirklich, oder? Mensch, das ist es doch nun wirklich nicht wert, dass Du mit diesem Mist wieder anfängst und Dir die Gesundheit ruinierst!!! Ich meine, was red ich, das weisst Du ja selbst…
Ich versteht das auch gar nicht - alle, aber wirklich alle in diesem Winkelwaldklinikthread klingen absolut begeistert . Hier ist mal zur eine kleine Auswahl:
Zitat:
Zitat von froggel Beitrag anzeigen
es war mit abstand die beste kurklinik, die ich bislang gesehen und besucht habe.
Zitat:
Zitat von Gast Beitrag anzeigen
Es war einfach klasse...
Zitat:
Zitat von Ina N. Beitrag anzeigen
Ich kann es wirklich sehr empfehlen.
Zitat:
Zitat von Tajuti Beitrag anzeigen
Und ich kann von mir sagen: Immer wieder.
Zitat:
Zitat von gima Beitrag anzeigen
...und ich kann nur sagen, es war Spitze.
Zitat:
Zitat von sunshineblub Beitrag anzeigen
Mir hat es in der Klinik sehr sehr gut gefallen.
Für mich gab es nichts zu bemängeln.
Zitat:
Zitat von Sheila1211 Beitrag anzeigen
Über die Klinik: super Klinik, sehr nettes Personal (egal ob aus der Küche, die Schwestern, die Ärzte, die Sporttherapeuten etc.) Man fühlt sich also sehr aufgehoben.
...
Das Essen ist auch wirklich sehr gut- Viel viel Gemüse und Obst... Sehr gut!! Alle Menüs (von denen man aus 3 versch. wählen kann) auch echt gut abgestimmt.
Vielleicht sieht ja wirklich morgen die Welt schon etwas anders aus, wenn Dir nicht mehr die lange Bahnfahrt in den Knochen steckt, die Sonne scheint und ein hoffentlich leckeres Essen auf dem Tisch steht? Und wenn Du dann noch ein paar nette Frauen kennenlernst, ist es dann doch egal, ob das jetzt zwei, drei von hundert oder von fünfzig Patienten sind... Ich drück Dir jedenfalls nochmal ganz fest die Daumen, dass es so ist…

Alles Liebe,
Czilly

Geändert von gitti2002 (03.03.2011 um 03:18 Uhr) Grund: Zitat