Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2011, 22:31
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Natürlich haben wir uns Mineralien angeguckt. Zum Schluss schwirrten uns aber die Köpfe und die Augen waren beinahe entzündet
Dort liegen so viele, deren namen wir nicht einmal kannten. Manche waren wunderschön, andere sahen aus, als wären sie organisch. Eins sah aus wie ein Rasierpinsel, ein anderes wie fein gesponnene Spinnenfäden und dann wieder der Glanz, die Klarheit und das Farbenfrohe. Dann gab es noch jede Menge Versteinerungen. Scheiben von Bäumen, 180 Mio Jahre alt und wunderschön gefärbt. Renate hätte ganz sicher jede Menge Perlenrohmaterial gefunden. http://www1.uni-hamburg.de/mpi/museum/
Anschließend waren wir Pita essen und Ayran trinken, denn meine Freundin fliegt in ein paar Tagen in die Türkei und muss schon mal üben.

Ich habe übrigens einen ganz netten Augenarzt. Soll ich den mal fragen, ob er mitkommt? Ob er sich allerdings auszieht, weiß ich jetzt nicht. Tut ja auch nicht nötig, oder? So jung ist er auch nicht mehr.
Mal gucken, was für eine Attraktion wir noch aufgabeln, damit unser Sommertreffen ein voller Erfolg wird.

schon planende Grüße