03.03.2011, 00:04
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Die Blitze habe ich gesehen, Iris. Als Kinder haben wir die manchmal in den Dünen gefunden und damit gespielt, weil die so schön zerbröselten.
Das zoologische Museum ist ein toller Tipp. Da werden wir ziemlich schnell drauf zurückkommen. Mich fasziniert vor allen Dingen Entomologie.
Mädels, wenn Ihr nach Hamburg kommt, nehmt den Flieger oder das Auto. NICHT DIE BAHN: http://www.youtube.com/watch?v=NbGrx9pO4e0&feature=related
Ob mein Augenarzt sich was in den Schlüpper stecken lässt, weiß ich nicht. Glaube ich auch nicht. Tanja, Du bist schon ein Ferkel. Da werde ich mich gleich mal heftig echauffieren, wenn ich darf.
Ich kaufe gerne Schuhe. Allerdings ist das bei mir auch wenig schwierig, denn Schuhgröße 39 gibt es immer in großer Auswahl.
Mir hat mal jemand erzählt, warum Frauen so gerne Schuhe kaufen. Das soll daran liegen, dass die Schuhgröße sich nicht ändert. Da gibt es keine bösen Überraschungen. Ich finde das recht logisch und glaube das auch.
Ich werde leider permanent gestört. Kaum schreibe ich mal was, meldet sich eine gewisse Käthe am Skype und hält mich von wichtigen Aufgaben ab.
Jetzt lieber abschickende Grüße
|