Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 10:20
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, sieh mal an - da bin ich ja nicht die einzige mit wechselnden Schuhgrößen! Damit ist ja wohl die These, dass Frauen nur deshalb so viele Schuhe kaufen, weil sich die Größe nicht ändert, widerlegt?! Im Gegenteil könnte man sogar mutmaßen, dass sie ständig neue Schuhe brauchen, weil ja die alten nicht mehr passen - zumindest hört sich das für mich nach ein verdammt guten Ausrede an ...

Renate, das mit dem einzelnen Beitrag ist gar nicht so schwer.
Zunächst mal rufst Du Dir den Beitrag einzeln auf, indem Du oben rechts auf die Beitragsnummer klickst:

Link zitieren.jpg

Bei diesem einzelnen Beitrag kopierst Du dann die Adresszeile:

Adresszeile.jpg

und kannst sie dann als Link in Deinen neuen Beitrag einstellen. Alles keine Hexerei !

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Wer hat sich Pro 7 angeschaut? Bin mal wieder soo neidisch, Katharina's Alterego haette ich auch gerne gesehen.
Hab ich - und es war schon wirklich klasse! Zaz war krank und hatte total keine Stimme und konnte kaum einen Ton herausbringen. Trotzdem hatte sie ohne Stimme mehr Stimme als andere mit Stimme... Die hat sich einfach hingestellt und gute Laune verbreitet, als ob nichts wäre, auch wenn sie zwischendrin nur kieksen oder flüstern konnte. Das Angebot, wegen ihrer Erkrankung playback zu singen, hatte sie wohl abgelehnt.

Gleich schon wieder einen Zahnarzttermin habende Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (03.03.2011 um 10:23 Uhr)