Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 12:29
Katrin2901 Katrin2901 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: gar kein Brustaufbau? Flach bleiben?

Hallo, Polaris,
ich weiss ja nicht, wie du dich inzwischen entschieden hast, bin leider erst heute auf den Beitrag aufmerksam geworden.
Bei mir wurde im Juli 2009 die linke Brust entfernt und zuerst war ich mit der Einlage im BH ganz zufrieden, denn für mich war erst einmal wichtig, dass ich den Krebs los hatte. Aber als es mir immer besser ging, habe ich mich mit dem Thema Brustaufbau beschäftigt, war mir aber vom ersten Moment sicher, dass ich keine Implantate möchte. Ich habe mich für die Transplantation von Eigenfettgewebe entschieden. Diese OP fand im September 2010 statt, im Februar 2011 dann die Angleichung der rechten Brust und eine Brustwarze für die neue Brust. Ich bin jetzt 43.
Ich war in Görlitz und wurde von Dr. Marx operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, mit seiner sehr ausführlichen Beratung vorher und mit der Betreuung nach der Operation durch ihn und alle Mitarbeiter des Klinikums.
Ich fühle mich gut, Yoga hat mir sehr dabei geholfen, dass ich mich wieder richtig bewegen kann und ich würde mich immer wieder so entscheiden, aber es ist auch nicht falsch, wenn du dich brustlos wohlfühlst.
Ich wünsche dir alles Gute-
Katrin