Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 13:13
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo liebe Möwe,

ich möchte mich wieder melden und hoffe erstmal, das bei euch alles gut ist und für den 16.03. drücke ich alle verfügbaren Daumen.

Also, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, aber es sieht so aus, als geht es bei uns von vorn los....
Meine Mutti ist ja nun seit dem 14.01 zur Reha, mit wenig Fortschritten, das einzige, sie ist munterer und sitzt öfter im Rollstuhl.
Am Freitag hat mein Vater einen Anruf von der Reha bekommen, sie würden sie am Sonnabend früh in der Dresdner Uniklinik beim Mund- und Kieferchirurgen vorstellen, weil sie eine Beule am linken Mundwinkel hat (so als hätte sie einen Lolli im Mund). Der erste Verdacht war ein vereiteter Zahn oder ähnliches, aber die Probe hat auf den ersten Blick keine entzündlichen Zellen gezeigt.
Wir waren am Sonnabend auch zu Besuch und die dienstabende Ärztin teilte uns mit, das sie davon ausgehen, dass das Lymphom zurück ist. Es wurde in der Uniklinik eine Probe entnommen und eingeschickt. Mein Vater rief mich vorhin an (er hatte bei der Reha angerufen, ob es schon einen Befund gibt), sie sagten, sie hätten nichts schriftliches, gehen aber davon aus, das es ein Rezidiv ist.
Was machen wir nun? Mein Kopf ist leer, ich weiß gar nichts mehr. Kann sie nochmal Chemo bekommen und wenn ja, wie übersteht sie die? Ich bin leer und würde mich am liebsten irgendwo verkriechen
Aber man muss funktionieren..

Traurige Grüße
Heike