Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 20:21
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Bianka,
das freut mich ja total, dass du auch zwei Wochen warten musstest!!! Ähm, also ich hoffe, du verstehst es richtig ;-)
Das heißt, es ist relativ normal, dass es so lange dauert und ich muss nicht ganz so viel rumbibbern. Ich will nicht nochmal operiert werden

Zur Chemo hab ich gar nicht mehr so viel zu sagen, bei mir war ja Ende Januar die letzte, aber ich schau immer mal wieder rein. Weiß zufällig jemand, ob die blöden Nervenstörungen in den Fingerspitzen von Taxotere auch mal wieder verschwinden? Ich hab immer gedacht, sooo schlimm ist es nicht, aber auf Dauer nervts mich doch. Ich sollte es wohl doch mal mit VitaminB-Pillen versuchen.
Sonst pusche ich meine roten Blutkörperchen. Hatte nämlich immer noch sehr wenige. Ich esse Rindersteaks, trinke ein Schnapsgläschen Kräuterblut, esse Amaranthmüsli und trinke O-Saft dazu... hoffe, es hilft

@ Jens und (?) oder (?) Sandra
ein erster Tipp ist: Immer brav alle empfohlenen Pillen nehmen, nicht den Helden/ die Heldin spielen, das ist besser. Alles Gute, es kommt immer auf den Blickwinkel an. Mir hat das Zeug gut geholfen, ja, war nicht schlecht

LG Polaris