Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 19:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
... da kann ich auch ein Liedchen von singen Bin aber nicht nur mit Mammutfüßen, sondern auch noch Affenarmen ausgestattet, so dass ich immer so aussehe, als sei ich aus meinen Klamotten vor 20 Jahren heraus gewachsen..

Ich auch Tanja, neben Affenarmen habe ich aber noch noch ziemlich lange Beine, die gehen vom Arxx bis zum Boden
Hosenkauf ist bei mir genauso stressig wie Schuhe kaufen. Deshalb trage ich ja auch meistens Jeans, die gibt es in unterschiedlichen Längen.
Katharina, bei mir paßt die Theorie auch nicht ganz. Ich hätte nämlich 1,5 Kinder bekommen müssen. Und ich schwöre, ich habe zwei ganze Kinder bekommen. Die standen auch immer auf meiner Steuerkarte.
Mit Größe 41 ging das Schuhe kaufen noch, jetzt machts keinen Spaß mehr.

Wo wir gerade bei den Links sind, ich hab Lola vergessen
http://anstalt.zdf.de/ZDFde/inhalt/3...7,00.html?dr=1
Ich hoffe, du verzeihst mir nochmal

Jetzt lauere ich auf den HH Sommertermin, von wegen des Malers. Falls Lolas Schwiegersohn zickt, dann kenn ich auch noch einen. Ob der aber die Hosen runterläßt weiß ich nicht.
Renate Wände malt der aber nicht an. Dafür wäre eher mein Ex Mann geeignet. Das würde ich dir aber niemals nich antun, womöglich flieg ich dann sogar aus der Villa

Jetzt die Hosen runter lassende Grüße(auf der V&B Keramik)
Susi