Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3338  
Alt 03.03.2011, 21:20
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.427
Standard

Danke......Danke...........Busenhüpfconsulting! Ich warte schon jetzt (gemeinsam mit Dir liebe Susi) auf die Beweisfoto's -die kann man ja nach und nach in einer Reihe anordnen und eine Laola Welle der springenden "Bälle" daraus zaubern! Einen speziellen Namen findet man dann auch für diese Oscarreiche Etwas, einfach nur köstlich

Ihr merkt, mir geht's soweit ganz gut. Und das war mein Tag:

Na, nun bin ich aber doch ein wenig sprachlos, könnte mich ja mal wieder richtig „rund“ lachen. Zickleins Busen,-hüpf,-hopser Consulting J Nicht schlecht, ich würde da auch neugierig werden, allerdings fall ich aus wegen eines – meines „Busenstretchings“! Da ist nichts was wackelt, hüpft und springt, selbst und ärztlicher Anleitung werde ich da nicht aktiv beteidigt sein können. Aber „so what“! ich übernehme die Regie und die Cameraführung!
Dennoch: gute, wirklich gute Neuigkeiten habe ich heute nicht zu bieten. Der Versuch meinen Bruder von den Geräten abzutrainieren ist schwer gescheitert, allerdings war damit zu rechnen (vielleicht nicht mit dieser Stärke), der Versuch wurde – musste abgebrochen werden und mein Bruder wurde aufgrund von starken Schmerzen wieder ins tiefe Koma „befördert“. So kann er sich bis morgenfrüh erholen, dann steht ein erneuter Versuch, allerdings mit Luftröhrenschnitt an. Es wird die wohl schonenste Möglichkeit laut Arzt sein. Da ich mir diese Probleme vorab bekannt waren war ich nicht weiter beunruhigt dass es so gekommen ist. Noch ist der Zustand so, dass es von jetzt auf gleich kippen kann. Ich weiß dass mein Bruder in E’weiler gut versorgt ist, das ist wichtig und lässt mich auch ein wenig zur Ruhe kommen. Zudem hat heute meine Psychoonkologin wieder hier angerufen und lange mit mir gesprochen, über meinen Bruder aber auch über „Gott und die Welt“. Es tat einfach gut, genauso gut wie es ist, euch an meiner Seite zu wissen. Und so danke ich einmal Allen, einzeln alle aufzählen mache ich dann ein anderes Mal. Und nun kurz zu mir, meine dicken fetten Virus und wie es dem so geht L, diese Mistviecher! Der Noro ist aktiv, tobt sich aus und bei mir hat er wohl einen „tollen Wirt“ gefunden. Heute wurden irgendwelche Test’s angefordert, vielleicht habe ich ja zwischenzeitlich noch einen anderen Virus oder ähnliches. Heute Morgenging es mir schon ziemlich mies, mit Infusionen und Medikamenten ging es mir ab dem späten Nachmittag besser. Ok, das ist gut. Für Morgen hoffe ich ja dass der Virus sich verp…..t hat, es reicht. Für’s Personal habe ich 20 Berliner geordert, ohne Krawatten J. Die Versorgung hier ist hervorragend, wobei ich zugeben muss dass ich schon ein wenig bevorzugt behandelt werde. Ich nutze es zwar nicht aus, doch sobald irgendetwas ist, stehen alle „bei Fuß“! Heute waren die Pfleger besonders gut drauf, alles ganz locker, ohne Stress und richtig witzig waren sie. Na ja, wenn die Ärzte nichts dagegen haben wieso nicht. Die Station ist „geräumt“ worden, nur Patienten die unbedingt müssen, sind noch hier. Es ist die 5. Jahreszeit – und hier treffen sich gerne auch die Leute, die bereits gegen Mittag tierisch über den Durst gebechert haben. Wer’s mag!
Nein, mir geht es von den Nerven und den Ängsten her um Mengen besser, habe heute so viel wie noch nie hier gefuttert und ich fühle mich hier, bei , mit und unter euch, der Busen,-hüpf,-hopser Consulting sehr wohl!


Es lebe der Sport.........

nicht aktiv wippende Grüße

Ina