Guten Abend ihr Lieben,
zuerst bekommt jetzt Mona mal ihre Begrüßungsblumen

und ihr Willkommen
Mir geht es ganz gut, von Magenschmerzen mal abgesehen. Ich nehme schon morgens und abends eine Omeprazol. Wenn das so weiter geht, muss ich wohl morgens 2 nehmen und irgendwann in den sauren Apfel beißen und jemanden in den Magen schauen lassen.
Aber, ich war auf dem Platz. Es war zwar kalt, nur 1 Grad Plus, aber die Sonne schien! War richtig schön und hat auch gut getan.
Gepielt habe ich allerdings wie der letzte Mensch,
liebe Ulli, liebe Mariesol, so kann ich mich nirgendwo sehen lassen!
Liebe Marzipan Christa,
ich weiß, was Du als Einstand mitbringen kannst! Das Versprechen noch lange durchzuhalten, Du bitte auch liebe Mona.
Lieber Reinhard,
ganz so dramatisch ist das mit den Bayern und Schwaben nicht. Meine Mutte kam als 4jährige nach Oberstdorf und mit 18 dann nach Berlin. Hatte aber zeitlebens eine große Vorliebe für Bayern.
Was nun den Kater angeht, so ist der leider schon lange tot. Starb an einen Plattenephitelkarzinom.
Der bekam so viele Streicheleinheiten, wie er wollte und er wollte viele.
Globuli sind Kügelchen, die kleinen runden Pillen, die es in der Homöopathie gibt.
Liebe Foto Christa,
natürlich kannst Du jederzeit hier einziehen. Nur eines musst Du wissen, es gibt hier keinen Hauptmieter und keine Untervermietung. Jeder, der hier wohnt, ist gleichberechtigt. Das war mit Michaela so und das soll auch schön so bleiben.
Liebe Erika,
ich habe in Deinem Thread gelesen. Mensch ist das alles doof! Schlecht zusammengewachsene Hand, Rückenschmerzen... das ist schon mehr als Kleinkram und nervt und schwächt ungeheuer. Übrigens alleine bist Du nicht, ob Du nun hier einziehst oder nicht.
Die Extragrüße gehen heute an Christiane.
Allen hier ganz liebe Grüße
Christel