Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 14:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Gute Güte!!! Die Moral, der Anstand, die Sittlichkeit und meine lieben alten Augen!!!

entrüstete Grüße

Ach was Barabra, dann machst du einfach die Augen zu und gut is
Und wenn du dann doch ein wenig neugierig bist, riskierst du einfach ein Äuglein.
Ein entzündetes Auge ist nich so schlimm

Wahrscheinlich verschläfst du das Event ja sowieso
Das ist aber irgendwie schon komisch mit deinem partiellen Winterschlaf.Sowas würd mir auch "stinken"

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Im Moment gelabe ich mich beim Anblick von Regen. Lange nicht mehr gesehen. Regen prasselt runter und kaempft mit dem weissen Bodenbelag, bin mal gespannt wer gewinnt.
Ich glaube fest daran, dass der Regen gewinnt. Frau Holles "Stern" sinkt langsam, jedenfalls für dieses Halbjahr.
Bei uns regnet es auch, aber ganz fies. Das nennt man wohl Sprühregen. Da gehste als Brillenträgerin raus und kannst spontan nix mehr sehen.
Das ist ein Wetter, da wünscht man sich Scheibenwischer für die Brille.

Heute morgen als ich rausging, hab ich "Sie" wieder gesehen, sie haben mir freundlich zugerufen und mit den Flügeln gewinkt.
Sie sind nämlich wieder da, von Süden nach Norden, die Kraniche.

Das Foto ist vom Herbst (also von letzter Woche, so kommt es mir jedenfalls vor)

Sohnemann hat ne Mail geschickt. Als Begrüßung benutzt er das von meinem Kerl und Frau O. gern benutzte Wort "Moin"
Das Essen ist gut, das Wetter ist immer noch ein "D-Plagiat"
Das wichtigste, alles ist ruhig.

Beruhigte und heute abend griechisch essen gehende Grüße
Susi