@ tatjana: ich denke es wird am Anfang jedem so gehen wie uns beiden, man weiß zwar von der sch**** Krankheit, aber man schiebt es doch weit weg, nach dem Motto "mich betrifft es ja nicht".
Ich versuche mir auch so viel wie möglich zu ergoogeln, aber ich habe im Moment nur die Infos die ich bis jetzt von meiner Mum bekommen habe...
Was die Ärzte betrifft, mit denen habe ich nichts zu tun, wenn dann hat meine Mum Gespräche mit ihnen, würde also nicht sgen das es ihr wie Dir geht.
Ich finde es super schlimm, wenn einen die Ärzte auch noch in solch einer schlimmen Situation einfach im Regen stehen lassen.
@ Melanie: vielen Dank für deine Antwort, sie beruhigt mich ein wenig, denn ich meine gelesen zu haben das so etwas nicht vorsorglich gemacht wird.
Jetzt muss ich erstmal abwarten was meine Mum gestern noch in der Klinik erfahren hat als sie bei ihrem Mann war.
Habe sie gestern auch hier registriert in der Hoffnung ihr hilft es auch weiter sich hier mit euch auszutauschen, evtl. Antworten auf ihre Fragen zu bekommen und Mut zu schöpfen weiter mit ihrem Mann und uns gegen diese schreckliche Krankheit zu kämpfen.
Liebe Grüße
Larissa