Guten Morgen,
da habe ich Jule doch in Freiburg verpaßt.

War am Samstag schon früh mit meinen Tischherren unterwegs. Die Herren kennen sich hier sehr gut aus und haben ihre zwei Tischfrauen zu einer wunderschönen Tour entlang der elsäßischen Weinstraße entführt mit Abstecher in ein Weingut mit dem einer unserer Herren gut befreundet ist.Und dies bei strahlendem Sonnenschein.Wir sind nach der Verkostung einiger edlen Tröpfchen erst am späten Abend zurückgekommen.
Mia, ich hoffe daß du Jona nachhause holen kannst. Wie wird er denn ernährt? Macht man noch Therapien? Es ist wirkliich so schrecklich ungerecht was ihr Alles durchmachen müßt.Man ist so hilflos. Ich


mal ganz dolle.
Strahlchen,das sind doch mal gute Nachrichten.Weiter so.Ich freu mich für dich daß die Mühen der Therapien Erfolg zeigen.
Sommersisters,ihr schafft das. Hoffentlich können wir die Schlagzeigen in der Zeitung noch lesen,wenn ihr die ältesten Zwillinge Deutschlands seid.
Tina, hoffentlich ist es nur von der Bestrahlung..die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ute, meinem Vater geht es unverändert.Wenn Alles glatt geht wird er Mittwoch aus der REHA entlassen und zieht in eine Senioreneinrichtung.
Ich hatte ja schon Alles vorbereitet und am Mittwoch haben meine Geschwister Urlaub und werden Vati begleiten.Wir haben ihm immer wieder Alles erklärt,aber wieviel angekommen ist wissen wir nicht.
Hier ist es heute grau ,kalt und nebelig und ich habe mal etwas Zeit zum schreiben.Morgen wird es wohl wieder etwas Karnevallastig sein und wir müssen Einige Brustmädels verabschieden die am Dienstag nachhause fahren.Da muß der gute badische Wein wieder herhalten.
LG
Birgit