Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 06.03.2011, 11:54
Sabbelbine Sabbelbine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 42
Standard AW: Meine Mutter hat auch BSDK mit Metastasen in den Lymphknoten und in der Leber

Hallo Babsi!

Sie wollen an den Port nicht ran, wegen den Gefahren! Es muß nur einmal Luft ran kommen, dann war's das!!! Das geht dann wohl innerhalb weniger Minuten und diese Verantwortung möchte der Hausarzt nicht auf sich nehmen. Und das mit der Magensonde, ist eigentlich auch nur etwas lebensverlängert! So hat sie evtl. noch ein paar Wochen mehr. Das ist der Wunsch meiner über alles geliebten Mama. Da hat sie wohl noch etwas Hoffnung. Und man sollte ihr jeden Wunsch erfüllen, oder? Denn sie hat Angstzustände! Ist ja auch kein Wunder. Sie zittert, dann ist ihr kalt, im nächsten Moment ist ihr heiß. Nachts schläft sie mit Licht, weil sie Angst hat, nicht wieder aufzuwachen!!! Es ist der reinste Horror.
Und ich, ich kann ihr nicht helfen. Das tut so weh.... Bin völlig fertig, könnte mich eigentlich in eine letzte Ecke verkriechen und nur noch Weinen!!!
Dazu kommt, daß ich nun ein paar Wochen nicht da war!!!! Aber nun werde ich die kommende Woche wieder hinfahren. ENDLICH!!! Und sie fragt auch schon, wann ich komme. So, als wenn sie wartet, um dann loslassen zu können??? Ich weiß es nicht!!! Ich hoffe nur, daß sie friedlich einschläft und sich nicht zu sehr quälen muß... Und das ich sie bitte nochmal sehen kann!
Oh man, warum sie??? Ich und auch meine beiden Schwestern brauchen sie doch. Unser über alles geliebter Papa ist doch schon nicht mehr bei uns...

Traurige und verzweifelte Grüße, Bine
Mit Zitat antworten