Ihr Lieben
Ich hoffe sehr, auch bei euch ist überall wunderschönes Wetter, die Sonne scheint und ihr seid frohen Mutes. Hier bei mir gibt es oberflächlich gesehen natürlich keine Veränderungen, ich genieße wie ihr auch die Sonne. Doch dann kommen natürlich die Momente an denen mir das Herz arg schwer wird. Meinem Bruder geht es unverändert kritisch, das hatte ich auch gestern geschrieben. Stimmt auch so, allerdings ist das Wort kritisch wirklich kritisch zu sehen. Heute habe ich lange mit dem Arzt telefoniert und wir haben ausführlich gesprochen, bis in die Details. Nun, mein Bruder hat wiederkehrendes starkes Nasenbluten, Ursache bislang nicht bekannt. Er wird "auf den Kopf gedreht", doch bislang hat man die Ursache nicht gefunden. Danach wird rund um die Uhr geforscht. Leider sieht es auch wahrscheinlich so aus, dass Schäden zurück bleiben werden (abgesehen von Herz und Lungenschäden), welche kann man jetzt noch nicht sagen bzw. absehen. Die Neurologen schauen auf jeden Fall regelmäßig nach. Man hofft nur, dass man meinen Bruder in absehbarer Zeit ohne weitere Gefahren aus dem Tiefschlaf holen können, noch ist es viel zu gefährlich. Heute habe ich Post bekommen, Amtsgericht, ich war ganz erschrocken. Nun, ich bekam den Bescheid wegen der Betreuung meines Bruders, war ja klar. Zu allem Übel dann auch noch vom Gesundheitsamt wegen der Noro Viren. Ich sollte ein Formular ausfüllen, wann - wo und wie ich mich angesteckt hätte. Das habe ich den Ärzten gegeben, schließlich habe ich mir dieses "Ungeziefer" hier angelacht. Na ja, und ansonsten ist es fast ruhig hier. Leihweise habe ich einen Lappi hier der mich nervt, aber wenigstens etwas. Meiner hat einen Defekt, der hoffentlich noch zu beheben ist. Ärgerlich, wenn etwas kommt, dann geballt. Na ja, wem sage ich es, eigentlich hatte so ziemlich jeder schon mit diesem Phänomen zu tun gehabt, oder sollte ich mich irren?
Sodele, nun erst einmal genug für jetzt, später melde ich mich dann evtl. nochmals. Liebe Sabine: das Öffnen der Augen etc. ist nicht als "positives" einzustufen, damit würden wir uns nur selbst belügen. Der Arzt hat es mir nochmals erklärt - mein Bruder ist in einem wahnsinnigem Tiefschlaf. Ich bin froh dass es nicht kippt, dann bin ich schon für den Moment dankbar

Ich denke mein Bruder hat Schutzengel.....ich bin mir sicher!!!
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag nachmittag, mit Kind und Kegel zum KarnevalsZug, das bietet sich doch bei diesem Wetter an.
Liebe Grüße
Ina