Hallo Ihr Lieben,
seerose,
phaetonin Das hat mich ja sehr gefreut, dass Ihr Euch nach mir erkundigt, schön, dass ich noch hier sein darf, auch wenn ich mit Chemo fertig bin – gottseidank!!
Ich vertrage die Strahlerei ganz gut, habe schon 23 davon hinter mir und „nur noch“ 13 vor mir. Die sitz’ ich doch lässig ab, vorausgesetzt, meine Brust hält es aus

– wir werden sehen. Ich bin zwar oft ziemlich müde danach, aber da ich nicht arbeite, ist das egal.
Sunshine Ich verstehe Deine Ängste, das ist bei mir auch so, bei jedem Zwicken denke ich, da ist wieder was

. Und um Deine Haare beneide ich Dich (noch)

. Bei mir ist das alles noch sehr verhalten und es gibt auch noch Lücken, vielleicht ist in drei Wochen alles anders, das wäre dann Dein heutiger Stand. Schön, wenn das mit dem Arbeiten wunschgemäß klappt und für Deine Wunsch-Reha halte ich Dir die Daumen.
Sandra, jujamama Schön, dass Ihr das Forum gefunden habt, es ist wirklich eine Super-Gruppe, die sich hier austauscht. Mir hat das sehr über die Chemo-Zeit geholfen. Seid herzlich willkommen

!
Siggi66 Schön, dass Dir die Chemo bisher bekommt. An der Success C Studie nehme ich auch teil, ebenfalls am DOC-Zweig. Ich hatte schon befürchtet, ich hätte Dich verschreckt mit meiner PN. Wenn Du Fragen hast, melde Dich! Ich hatte für je drei Tage Cortison gegen die Übelkeit und am Tag der Chemo noch Tabletten um Nieren und die Blase zu schützen. Erkundige Dich noch mal bei Deinen Ärzten wegen der Medikamente.
Ängel Ach Du Arme, herzliches Beileid, das hätte jetzt nicht auch noch sein müssen. Ich denke an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft, Du musst einfach weiter kämpfen, das bist Du Deiner Mama schuldig, das hätte sie sicher so gewollt!
Tja, ansonsten warte ich, wie wahrscheinlich alle, auf den endgültigen Frühling, so mit Gartenarbeit, auf der Terrasse sitzen und so, ist zwar toll sonnig gewesen dieses WE, aber auch noch ganz schön kühl.
Seid alle lieb gegrüßt und heftig umarmt, allen, die kommende Woche Chemo haben, viel Kraft und wenig NW

Schorsch